Avocado

Aaaaaaw liebt ihr sie auch??? ;)

Ihr liebt Avocado und Sie liebt euch auch! Happy End vorprogrammiert!

avocadofertig

Avocado lässt mich an frische Guacamole denken, an den cremigen Geschmack mit einem Spritzer aufregender Zitrone,

an yammy Sushi! doch es gibt so viel mehr was man an Avocados einfach lieben muss!

 

Ich esse Avocados in Salaten, mache Dips daraus, lege scheiben davon mit ein bisschen Salz, Pfeffer und Zitrone auf meine geliebten „leicht & cross“-Knusperbrote

und sogar in Smoothies verwende ich sie gerne, weil sie diese cremige Konsistenz haben.

Ja genau ich habe gerade Smoothies gesagt :)

probiert es aus und ihr werdet positiv überrascht sein!

Liebt euren Körper mit Avocado…

<3 randvoll mit Vitamin C, K und B6! Diese Kombination von essenziellen Vitaminen, die eure Haare glänzend und eure Haut strahlend werden lässt – genauso wie es sein soll – strahlend und wunderschön! ;)

<3 einer der wunderbarsten gesunden Fettquellen, die es gibt!

Gesundes Fett kann euer Körper einfach erkennen, was dazu führt, dass es schnell in Energie umgewandelt werden kann! … euer Stoffwechsel wird euch danken und eure Workout-session auch!

<3 reich an Ballaststoffen! Erzeugt ein befriedigendes Sättigungsgefühl was eiine unterstützende Voraussetzung für einen gesunden Lebensstil ist.

 

<3 TIPP: Benutzt Avocado als eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske!

Maskenrezept: 1 Avocado und 1 EL Zitronensaft.

Zusammenrühren, auf Gesicht auftragen und 10 Minuten relaxen!

Mache diese Maske einmal pro Woche und du bemerkst sofort ein schönes Strahlen in deinem Gesicht ;)

 

 

 

Kommentar verfassen