Aurelia is THAT ONE GIRL that inspired me to start this project!

Seht wo ich heute gefeatured wurde! !! :D :D :D

Auf diesem fabelhaften Blog meiner lieben Freundin Lucy. Es ist eine wahnsinnig inspirierende und motivierende Sportseite, die ‘echte’ Frauen auf ihrem FitnessWEG zeigt.
Es ist eine wundervolle Seite, die keine hoffnungszerstoerenden Nacktbilder von Fitnessmodels zeigt, die schon längst am Ziel ihrer Fitnessreise angelangt sind, den Selbstwert von Frauen zerstören und hauptsächlich zum männlichen Amüsement in pornografischen Posen dargestellt werden.

Sondern eine Seite mit inspirierenden Frauen, die angefangen haben ihren Körper und ihr Leben durch Sport und gesunde Ernährung zu lieben und selbst noch auf ihrer eigenen Reise sind.

Es ist so eine wundervolle Sache und für die / den eine/n oder andere/n wirklich sehenwert!

Kommentar verfassen